Rechtlicher Hinweis


 
Im Sinne der Entscheidung des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten, da ich keinerlei Einfluss auf deren Inhalte habe. Ich übernehme keine Verantwortung für irgendwelche gesetzwidrigen oder sonstwie anstößigen Inhalte, ebenso nicht für Verstöße gegen Preisauszeichnung, Warenzeichen, Copyrights, usw. Diese Erklärung gilt für alle meine Webseiten.
 
Jeglicher Missbrauch, ob wissentlich oder unwissentlich, aller meiner Webseiten ist untersagt.
 
Es ist untersagt, meine Webseiten in anderen Webseiten zu spiegeln oder eingebettet in anderen Webseiten erneut zu veröffentlichen. Für Links auf meine Seiten tragen Sie bitte das HTML-Attribut target=_blank für den HREF-Tag ein.
 
Das Kopieren der Daten, das Übertragen der Daten auf andere Webseiten, CD-ROMs oder in gedruckte Werke, und die Benutzung der Daten und E-Mail-Adressen für Werbezwecke und gewerbliche Adressveräußerungen, ist - auch auszugsweise - untersagt.
 

 
© 2001 by Ralf Scheinpflug, Lohr